Translate

Samstag, 16. November 2013

handgemacht - Kreativmarkt - Erfurt !!!




- endlich - der erste Kreativmarkt - den ich besucht habe -
nachdem mich vor einigen Monaten die Nähsucht erfasste !!!

...so richtig kucken konnte ich garnicht - 
weil wiedermal mein Zweitwagen in der Werkstatt stand
inkl. meiner besseren Hälfte !

- also mit 4 Kindern (oh Gott) war es sehr sehr stressig -

Und wirklich nur mein Sohn konnte sich begeistern, aber nur weil
er ein Raglan-Shirt gefunden hat, was genau für ihn gemacht ist !
er liebt weisse Pferde - und Yakari !!!
Danke an:

- mein Sohn wollte eigentlich damit schlafen - traumhaft ;-)

Das Lustige war, das mein Sohn es einer Frau aus der Hand genommen hat,
"Yaaaaaaaaaakari und mein Pferd - Mama kauf mir das" !

...lach - wer kann da schon Nein sagen ?

aber nun zur Messe:
es war VOLL - sowas von VOLL


 Vor der Messehalle - ein Trubel - ganz schön was los !!!



...oh man, ich hatte nur gehofft das ich meine Kids nicht im Gewühle verliere !
- aber sie sind alle wohlbehalten wieder zusammen mit mir zuhaus angekommen ;-)

Uh, wie cool - der Dawanda - Stand ;-)


Luxuskarosse fuhr vor ! - Wer saß drin? Thüringens Ministerpräsidentin !
Frau Christine Lieberknecht ! Foto leider nur von hinten ! (ein bisschen was zur Allgemeinbildung ;-) )















Ups bevor ich vergesse ! Meine kleinen Errungenschaften ! - Stoff war schon ganz schön teuer... aber gut, hauptsache ich habe ihn ! Natürlich alles schon verplant ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen