Translate

Donnerstag, 21. November 2013

Unboxing Stoffwelten.de

UNBOXING STOFFWELTEN.DE


...so nun heute mal ein Unboxing von mir !


Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeah - das Paket ist endlich DA :-D



Paket geöffnet - so schauts von oben aus:


diesen Stoff hier - habe ich nochmal nachbestellt 
...in Rot irgendwie passend für Jungs & Mädchen !
Qualität ist wie immer TOP -
Eigenproduktion - von www.stoffwelten.de



- die zweite Stofflage :-D



hier nun meine bestellten Stoffe ;-)



Goodies dürfen bei den Stoffwelten natürlich nicht fehlen !!!



oben Karten & ein Aufkleber - unten die leckeren Herzbonbons
und Aufbügel-Applikationen, und natürlich das Stoffwelten-Maßband !


 ...und hier das GRATIS - STOFFPAKET !
JUHU - DINOS & DRACHEN - von den ersten Eigenkreationen !
- ich liebe sie - 
der türkise Stoff ist aus Cord !

ALLES ZUSAMMEN :

...ich bin glücklich ! - und ja - ich habe wieder ein bissel mehr ausgegeben wie ich wollte !

Aber es ist einfach immer wieder schööööön, Gundulas schöne Pakete auszupacken !

DANKE liebes Stoffwelten-Team ;-)

also stöffchen gibt´s hier: www.stoffwelten.de

..und ja - hab gleich wieder was neues genäht !



das e-book für´s Kleid gibt´s hier:

http://schnabelina.blogspot.de/2013/03/ebook-kapuzenkleidchen.html

danke Schnabelina - das Kleid ist traumhaft ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen