Translate

Freitag, 3. Januar 2014

my first sewed longsleeve -> Mein erstes Selbstgenähtes Langarmshirt -

Heute habe ich´s zum ersten mal getan !!!

 ->la premier: ma cousu chandail
- >my first sewed longsleeve 

JUHU, ich bin so Happy !

...ich habe ein Langarmshirt für meine Kids genäht ;-)


Das Shirt ist genial geworden,
es wird wohl auch durch die Bündchen mitwachsen !

-> der Hauptstoff heisst Elbritter und den gibt´s hier



...so und weil es mir soooo viel Freude gemacht hat ;-)
habe ich für meinen Babyzwerg gleich auch noch eins genäht !!!


Es ist sooooo toll geworden,
ich bin verliebt !

....und ich habe mich auch ein bisschen mehr getraut :

An die Ellenbogen habe ich noch schöne Patches genäht !


Und ja, auf den Bildern sind auch Hosen zu sehen !
...war heut fleissig - da gabs für meinen kleinen eine Kuschelstrumpfhose aus
Wellnessfleece dazu !
Zuckersüß !!!


...ich bin soooo verliebt in die Sachen und danke euch herzlichst fürs
reinschauen !

Thank´s for visitation my site !

Merci, visite ma site !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen