Translate

Donnerstag, 6. Februar 2014

Upcycling - Haremshose à la L'aminiti

Upcycling - Haremshose !

- endlich ICH - Zeit für MICH -

...die Kinder sind heute mal länger im Kindergarten...
weil heute "Musikschule" ist !!!

Kleiderschrank ausgeräumt -> und ZACK 
Bettwäsche gefunden die ich nicht "benötige"
(zumindestens nicht mehr als Bettwäsche) !!!

...und heute bin auch mal bei Rums dabei !!!

nun bin ich wieder mal verliebt - in meine eigenen Hosen :)




Hach wieder toll geworden !
...frage mich gerade warum ich das soooooo lange nicht mehr genäht habe !







...so  und gleich noch eine Zweite hinterher - diesmal nur aus einem Kopfkissenbezug (80x80cm)
...grrrr - die ist aber wild !!!




Ich bin begeistert - und es lässt sich sooooo einfach nähen !

DANKE ihr Lieben  - für´s reinschauen !

Liebste Grüße Sandra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen