Translate

Freitag, 7. März 2014

Häkelmütze Luftkettenmütze ...für´s Babykind ! "Freutag"

Luftkettenmütze für´s Babykind !!!

...zuerst erstmal SORRY, soooo lange nix mehr von mir hören lassen.

Die letzten 2 Wochen waren extrem stressig,

wir waren alle krank, ausserdem kam noch ein 5 - Tage- Krankenhausaufenthalt
hinzu.
Wir sind noch nicht alle fit, aber es geht bergauf !

Nun bin ich auch wenig zum nähen gekommen,

im Krankenhaus hab ich mich dann einfach mal ans Häkeln gemacht.

So schwer kann das doch nicht sein,

also ich muss sagen, Nähen ist einfacher !!!

...oder es liegt daran, dass ich nicht gern zähle - Maschen zählen ---> wie dooooooof !


Aber ich hab es geschafft:




Ja, das ist sie nun, die Häkelmütze für meinen kleinen !

Sie ist wirklich nicht perfekt geworden, aber trotzdem schön !

...und was mich am meisten freut, sie PASST !!!


Heute bin ich auch mal wieder beim freutag dabei!
Hab mich ja so gefreut - das meine erste gehäkelte Mütze was geworden ist !
Die Anleitung habe ich von hier: 
http://mollyshoney.blogspot.de/2013/11/anleitung-fur-eine-luftketten-mutze.html

Ich danke recht herzlichen für´s reinschauen !

Allerliebste Grüsse eure Sandra :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen