Translate

Donnerstag, 13. März 2014

Ostern -> Basteln & vielleicht Küken häkeln !

Ostern

steht nun also vor der Tür !

Im Supermarkt stehen schon die Osterleckereien bereit.

Nun sollten wir uns auch mal so langsam an die Deko machen...

als erstes Eier ausblasen,

hach das war wieder lustig -> mein Mann kann das nämlich nicht !

...dann haben wir uns ans anmalen gemacht:


...die Kinder sind ja immer sowas von begeistert wenn es ums basteln geht !

UND TAAAAAAAAAAAADA:


Wunderschön !!!

...es gibt aber noch weitere Deko:


Süße kleine Vogelhäuschen - ich wollte eigentlich 2 mit Serviettentechnik machen,
aber die Kids waren mit anmalen wieder schneller !
(meine Tochter hat sie übrigens von ihrer Tante geschenkt bekommen)
Ich liebe diese Kreativität der Kinder - sie überlegen nicht und machen
einfach, was wir Erwachsene leider immer zu oft vergessen !
Kind sein ist doch was tolles :-D
...sorry - ich schweife vom Thema ab...



Ob die Vogelhäusschen jetzt zu Ostern passen, sei ja mal dahingestellt !
Ich finde JA,
schliesslich brauchen ja auch die Osterküken ein Häuschen !
(Es muss ja nicht immer ein Nest sein)

Ich bin nun noch auf der Suche nach so einem Korkenzieher-Ast !
Mal sehen wo ich einen herbekomme, da kommen dann die
Vogelhäuschen und die angemalten Eier dran.

JA, ihr habt Recht, es fehlt dann noch ein Küken...
...also ich habe mir ja schon so meine Gedanken gemacht,
Ich werde wohl oder übel versuchen eins zu Häkeln,
eine Anleitung habe ich auch schon gefunden:


Drückt mir die Daumen, 
das es meine knappe Zeit zulässt das bis zum Wochenende zu schaffen !

Ich werde euch den eventuellen Häkelerfolg natürlich präsentieren, 
auch wenn das Küken (mit Sicherheit) nicht sooooo schön wird !

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag !!!

Lieben Dank für´s reinschauen,
Eure Sandra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen