Translate

Dienstag, 20. Mai 2014

Creadienstag - T-Shirt & cooles Shooting mit Sohnemann

...hach was ein schöner Tag heute,
27°C - wunderschöner Sonnenschein,
zwischendurch mal kurz Regen !

...nun wird es Sommer:

Wir bereiten uns nun immer mehr auf den Sommer vor!!!

Mein Sohn mag ja voll meinen Panda-Stoff,
also musste ein T-Shirt her !

Schön ist es geworden, obwohl ich dieses mal auf Bündchen verzichtet habe,
ich habe einfach normalen Jersey genutzt (Reste) !

...und heute ist ja auch creadienstag, hm, das hatte ich fast vergessen - aber nochmal 
Glück gehabt ;-)

Hier also Sohnemann´s neues T-Shirt:

...lach, ja er hat sich heute ganz ganz stark gefühlt
(er hat ganz viel zum Abendbrot gegessen) !


Ja, dass Wasser ist wieder sowas von faszinierend, 
da kommt man nicht einfach so dran vorbei !

Es war mal ein tolles Shooting mit dem Sohnemann,
er hat sonst gar keine Lust, aber heute - oh wie Wunder(bar)
hat er sich mal knipsen lassen ;-)

Das Schnittmuster habe ich von hier, ich habe jedoch die Ärmel kürzer gemacht,
sonst wäre es ja kein T-Shirt geworden !
Stoffe sind vom Stoffmarkt ♥♥♥
DANKE für´s vorbeischauen !!!

einen schönen creadienstag noch !

Allerliebeste Grüsse
Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen