Translate

Mittwoch, 7. Mai 2014

"Plümel-Mütz" by Fabiolous made with love - Probenähen - ich war dabei !!!

...so nun die

offizielle Erlaubnis !!!

Ich darf euch Bilder der "Plümel-Mütz"von fabiolous made with love zeigen:

Die "Plümel-Mütz" ist eine Zipfelbeanie der besonderen Art,
sehr vielfältig, man kann sie wenden, man kann sie mit Bündchen nähen,
man kann Zipfel dran machen, man kann sie auch weglassen, richtige
Bommeln dran, Jerseynudeln, geflochtenen Jersey ...und und und! 

...hm, soviel will ich ja eigentlich garnicht verraten !

ABER - es wird im E-Book eine Anleitung für eine Wende-"Plümel-Mütz" geben !
...finde ich fantastisch - ist man mit den Kindern unterwegs, Mütze wird dreckig - zack, wird sie direkt umgedreht und Kind sieht wieder ordentlich aus !


...wie ihr ja schon in vielen vielen Posts gesehen habt, LIEBE ich Bündchen - Beanies !
Sie sehen ja auch an den Kids total cool aus, dann die tollen Stoffe die es gibt ...
oh ich schweife ab...
Also man muss mich ja erstmal überzeugen !
Longbeanie - gegen Zipfelbeanie "Plümel-Mütz" !
"Plümel-Mütz hat gewonnen"

- mein Baby mag es "noch" bunt !
soo süß die "Plümel-Mütz" - er hat sich riesig gefreut,
er hat passend zur Mütze gleich ein komplettes Set dazu bekommen:


meine Große Tochter sagt: NEON ist total cool 

- na Gott sei Dank - ich als Kind der 80er
- und der Sohnemann, machts ihr nach:
nur fürs Foto wollte er nicht !!!
Bildunterschrift hinzufügen
...im Kindergarten war Regenbogenfest - da musste eine
Regenbogen-Zipfelbeanie "Plümel-Mütz" her:


Total abgefahren bis hierher ! ...und da kommt noch mehr:


diese hier ist noch ganz frisch, ich habe einfach beim zusammennähen von Bündchen und Mütze, zwischen Bündchen und Mütze einen Jerseystreifen gelegt, 
zum Schluss den Jerseystreifen dann gekräuselt, sieht doch so richtig nach Mädchen - Mütze aus !

Sohnemann kann auch süß ! - ...hach ich liebe ja diesen Hippo-Stoff

- das war die erste mit einer selbstgemachten Bommel ! 
-Anleitungen gibt es
zur genüge im Internet - sucht einfach mal über eine Suchmaschine!

Ich liebe dieses Bild !!!
 Die Tulpen - der Wahnsinn - wie Farbintensiv sie doch sind !


...und bevor ihr fragen müsst, dieser Stoff heisst "Hafenkitz",
mit etwas Glück gibt es ihn hier .

Hier noch eine Wendeversion - für den kleinen Babyschatz !

 

 - die Wendemütze kann natürlich auch umgeschlagen werden !!!




...so ihr denkt jetzt puh, das wars jetzt endlich !

NEEEEEEEEEEEEEEEEEIN !!!
...es geht weiter...

habt ihr euch eigentlich den Namen der Mütze gemerkt???
Nein, hm hm hm, war mir ja klar!

Die Mütze heisst :

"Plümel-Mütz"

das E-Book 
(Schnittmuster inklusive Anleitung)

...und noch eine Wendeversion für den Babyschatz:


Wunderschön ! ...ich liebe sie !


Natürlich musste auch der Sohn meines besten Freundes herhalten ;-)

süß - sieht so richtig nach Baby aus !
und die andere Seite wieder mit den "Bullis"

...ab dem 11.05.2014 - also somit pünktlich zum Muttertag erscheint das
E-Book zur "Plümel-Mütz" von fabiolous made with love,
schaut doch ruhig mal auf der Seite vorbei und lasst ihr auch ein "Like" da !

gern auch jederzeit besuchen & liken!
Ich versuche auch mehr zu posten - versprochen ...
DENN DER WAHNSINN WIRD WEITERGEHEN !

...und wenn ihr eine "Plümel-Mütz" haben wollt, dann schreibt mich doch bitte einfach an !

so, und jetzt muss ich einfach mal ein RIESENGROßES DANKE aussprechen, 
hallo ?! - ich Durfte Probenähen !
Yiiiiiiiiiiiiiipieeeeeee...

Danke liebe Babs von fabiolous made with love für das entgegengebrachte Vertrauen !
Danke an alle die auch am Probenähen teilgenommen haben,
wir waren ein Super-Team, hat auch richtig Spass gemacht Erfahrungen auszutauschen.
Ich hoffe wir lesen uns wieder, seid alle ganz ganz lieb gegrüsst.

Liebe Nähfans & Selbermacher, den 11.05.2014 FETT im Kalender einrahmen,
oder wünscht euch doch einfach das E-Book zur Plümel-Mütz zum Muttertag ;-) !

Danke für´s lesen des diesmal doch sehr sehr langen Post´s,

herzliche Grüsse

Sandra von L'aminiti












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen