Translate

Sonntag, 18. Mai 2014

Probenähen Nr. 2 "Batschkapp" - by Elfennaht´s Nähkeller

Hallo ihr lieben - ich durfte zum zweiten mal Probenähen !!!

...und auch hier musste auch ich erstmal überzeugt werden:

-hier könnt ihr sehr gern mal vorbeischauen :


...und lasst auch ruhig ein Like da !

Wir haben richtig gute Arbeit geleistet,

Probenähen eben - funktioniert nur wenn wirklich alle mitarbeiten

und vor allem ehrlich sind !

Das E-Book ist wirklich absolut Genial geworden und gibt es hier zu kaufen !




Die Batschkapp gibt es in verschiedenen Versionen - eine lange Version (siehe oben)
eine normale Version (siehe unten) !
- ausserdem gibt es sie auch noch, mit schmalen Bündchen,
viele Möglichkeiten !


Mein Favorit war dann doch die lange Version, ich stehe da voll drauf !

...und meine Tochter ist total begeistert !!!



- die normale Version ist auch super ! - also für jeden Geschmack was dabei !!!



- ich danke euch für´s vorbeischauen !

Probenähen für Elfennaht´s Nähkeller war SPITZE !!!

Danke liebe Mandy, ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit dem E-Book,
drücke Dir die Daumen !


Allerliebste Grüsse Sandra






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen