Translate

Mittwoch, 18. Juni 2014

monkeypants by schnabelina -> L`aminiti

...es wird mal wieder Zeit:


So langsam werden Pumphosen langweilig...
...also habe ich in "älteren" Schnittmustern gekramt,
ja, da fiel sie mir wieder in die Hände,
die "Monkeypants by Schnabelina" !

Ich zeige sie euch erstmal von hinten:




...nun wisst ihr, warum die Hose "monkeypants" heisst !


...von der Seite, wunderschön ;-)
Meinem Sohn gefällt sie, die Farbkombi habe ich mit ihm zusammen ausgesucht !

...und das gute Stück nochmal von vorne:


Das Schnittmuster gibts hier !!!

Ein ♥liches Dankeschön an schnabelina für das Freebook !

...Stoffe sind alle vom Stoffmarkt !

...damit gehts jetzt ab zu kiddikram ...und  made4boys

Die fuchslinkparty darf natürlich auch nicht fehlen :-)

Ich danke euch fürs reinschauen !

...und vielleicht gibts ja morgen schonwieder was neues ;-)

Allerliebste Grüsse

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen