Translate

Sonntag, 29. Juni 2014

...neue Herausforderung ----> Probenähen ;-)

Probenähen x2


...ich suchte nach Herausforderung(en)

Nun ja, hat ja voll gut geklappt !

Ich darf Probenähen :

für VipKrümel

und für Allerleikind

(wenn ihr auf die Seiten schaut, dann lasst doch mal ein Like da)

nun ja, das eine ein Kleid, das andere ne Hose !


Ich will (darf) ja eigentlich garnicht viel zeigen !

Aber ich habe euch von jedem ein Bild mitgebracht:




NA??? - ist das toll !!!


...ihr lieben, dann bleibt mal dran...

...in wenigen Tagen gibts mit Sicherheit mehr zu sehen !


...und dann hier noch MEIN GEWINN VON STOFFWELTEN ♥


...hach, was habe ich mich gefreut ♥
Eine handgeschriebene Karte von Gundula - DAAAAAAAAANKE

hier noch der Link www.stoffwelten.de
♥♥♥-> hier kaufe ich meine Stoffe ♥♥♥

Allerliebste Grüsse und ein herzliches Dankeschön fürs reinschauen !

...und dranbleiben "Bussi"

eure Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen