Translate

Sonntag, 22. Juni 2014

"Timel-Cap" by L´aminiti

...so nun hab ich es geschafft !


Nachdem ich die "Timel-Cap" bei einer Gruppe in Fratzenbook hochgeladen hatte,
gab es ein riesiges Interesse an der "Michel aus Lönneberga"-ähnlichen Mütze

Den Schnitt habe ich erstmal leider nur in der Gr. 51-53 !



klickt dazu bitte, auf die Links:


...leider vorerst gestoppt !


Ich hoffe es ist alles verständlich erklärt,

achtet beim Ausdruck darauf das ihr die "Tatsächliche Größe" angeklickt,
bzw. das Häkchen bei "Seitenanpassung" rausgenommen habt !
(das kommt auf euren Drucker an, was angezeigt wird)
Das Kontrollviereck muss 2cm groß sein !

Ist eure Mütze fertig dann schickt mir doch ein Tragebild
(macht bitte das Gesicht eures Kindes unkenntlich, ich mache es auch gern für euch)

...ich füge sie dann gern hier hinzu ;-)

Dann wünsche ich euch viel Spass beim nähen

allerliebste Grüsse Sandra

...und noch schnell ab damit zu made 4 boys



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen