Translate

Samstag, 5. Juli 2014

Aktion "Moments for Hope"

...eine Aktion zu Gunsten von Krebskranken Kindern


Nun ja, eigentlich wollte ich an solchen "Aktionen" nicht teilnehmen.
Ich wurde schon häufig gefragt, ob ich nicht was
für krebskranke oder Sternenkinder nähen könnte.
Das habe ich immer verweigert,
es geht mir einfach so nahe !
...und wer hat da oben kein Sternenkind?!

Nun ja, jetzt habe ich mir einen Ruck gegeben und zugestimmt,
die Aktion läuft über "Fratzenbook":


Jawoll, Ich bin dabei !!!

- so entstand heute bereits ein "Kummermampfer"

...er ist etwas  schüchtern

hat sich laufend versteckt...


zack, erwischt !


...hach, was sieht er niedlich aus !

Weil der Kummermampfer für einen Guten Zweck ist, 

gehts jetzt noch ab damit zu


(es werden noch einige folgen)

...ausserdem entstehen nebenher noch Hickman-Taschen (Katheder-Beutel)

und es werden wohl noch ein paar Beanies folgen,

wenn ich es schaffe, nur ein kleines Lächeln in das Gesicht eines der Kinder zu zaubern, ist das doch größte Geschenk der Welt

...dann gibts noch eine Verlosung bei



drückt mir mal die Daumen, damit ich was davon gewinne,
das würden einige tolle Beanies für die Kinder der Krebsstation im Spital in Basel werden.

vielen lieben Dank für´s vorbeischauen,

Liebste Grüsse 
Sandra










1 Kommentar:

  1. Hallo, ich hab dich gerade durch LilaLotte gefunden, ich finde deine Aktion ganz Klasse.
    Ich nähe ja auch Klinikmützen für Madita Monsterbolg
    und häkle für Helenes Helfer, Grannys.
    Ich würde dich gerne "verfolgen, aber ich kann nur mit GoogleFriends Connect, verlinken.

    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen