Translate

Mittwoch, 9. Juli 2014

Beanie-Nähwahnsinn



Wie ihr ja wisst, nähe ich gerade Beanies, Hicki-Taschen & KummerMampfer !

...was ne Arbeit

♥♥♥

Aber ich bin sehr gern dabei, bei 

...hier schon mal die fast fertigen Hicki-Taschen:


Die hier müssen noch zusammen genäht werden :


...yeeeeeeeeeeeeeah, Beanies !!!
jedes krebskranke Kind sollte eine haben :-)


schön oder schön ?!
sie lassen sich soooo schnell nähen ;-)

...und die hier, warten nur noch, um unter die Maschine zu hüpfen:


...der absolute Näh-Wahnsinn !

Eine kleine Anprobe war heute auch schon mal fällig:


...er wollte heut unbedingt fotografiert werden !


...da werden viele Kinderaugen strahlen ;-)



Tja, wie ihr seht, bin ich mittendrin, anstatt nur voll dabei !

...und nicht nur hier

sondern auch beim Nähwettbewerb von stoffkontor

"STOLZ" -----> im Video bei Minute 4:06 


Na, ist das was ??? Ja !

...dann drückt mir mal die Daumen,

wenn ich da gewinne, werde ich nähen nähen nähen ♥

...und ganz viel für den Guten Zweck !!!

Danke euch herzlich fürs reinschauen,

Bis Bald Sandra








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen