Translate

Mittwoch, 16. Juli 2014

...coolste Hose ever - E-book is cooming sooooooooon

...bald ist es so weit !


Ihr braucht nicht mehr lange hippeln...

...dann könnt ihr das E-Book zur coolsten Hose ever ever ever
Kaufen !

Ich habe heute noch eine "schnelle" Baumwollvariante genäht:



- aber glaubt mir, die "echte" Hose sieht 1000mal schöner aus,
denn ich habe hier und heute soooo viel weggelassen,
aber eigentlich nur, um
auf die schnelle, eine Baumwollvariante zu testen.


- aber trotzdem sooooooo schickt !

Ich zeige euch noch kurz, was da alles oben an der Hose fehlt :




...uuuuuuuuuund so sollte sie von hinten aussehen:


ob ich noch eine nähe? so eine richtige meine ich ?
...hm, Lust hätte ich ja schon,

Naja, anfangen kann ich ja schonmal !

Dann euch allen einen schönen Rest-Mittwoch,

LG Sandra




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen