Translate

Donnerstag, 21. August 2014

...endlich -> hab ich auch einen ! ...Plotter ♥


Jawoll, ich hab´s getan ! ! !

...ich habe mir einen Plotter gekauft !

Ihr könnt mich jetzt für verrückt erklären,
aber ich habe die ganze Zeit schon damit "geliebäugelt".

Dann kam ein Angebot von mamahoch2,
ausserdem wird es dort auch ein Tuturiol geben,
wie man was macht.

Also ich muss sagen, ich konnte nichts, garnichts,
ich wusste noch nicht mal ob ich die Flexfolie richtig einlege,
es gibt unzählige Videos,
aber da muss definitiv noch was besseres her.

Ich habe dann also einen Plotter:


Ja, das Paket habe ich sofort "aufgerissen"
- ihn angeschlossen,
die Anleitung gelesen,
Videos geschaut (aus denen ich nicht schlauer wurde) !

...mein erstes Bild ist nichts geworden.
Zeige ich euch nicht, 
aber beim zweiten Versuch hat´s dann geklappt !
Ja, nur ein kleiner Schriftzug,
aber stolz bin ich trotzdem, 
weil ich dieses Ding (meinen neuen Plotter)
zum laufen bekommen habe !



Stopp, bevor ihr denkt ich bekomme mein fünftes Kind,
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein,
ich bin absolut ausgelastet, glücklich und zufrieden mit 
meinem kleinen Quartett !

Eine Mutterpasshülle lässt sich einfach soooo schnell nähen !
...deshalb ist hier ein Mutterpasshülle entstanden, die
ich nicht brauche.

Also dann mal herzlich Willkommen lieber Silhouette Portrait.


Also ihr lieben,
ich versuche jetzt noch etwas zu plotten,
es muss Maritim sein <3
Ich bin dann mal weg für heute ;-)

Liebste Grüsse Sandra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen