Translate

Sonntag, 21. September 2014

♥♥♥...Gruselverrückte Girlies ♥♥♥

Ist das bei euch eigentlich auch so ???

meine Mädels sind gerade in dem Alter wo man anfängt absolut auf

"Monster High" 

abzufahren 

♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Also ich bin ja mal ehrlich,

ich stehe jetzt nicht so unbedingt auf diese Puppen...

Naja und was muss da unbedingt her?

 ♥ Möbel ♥



...hier ist nun also ein Sofa entstanden ;-)


Sorry, ihr Lieben, ich hätte zwischendurch fotografieren sollen,
aber irgendwie war ich in "Eile", dass ich das voll verpasst habe
...und an den Blog, habe ich erst gedacht als das Sofa schon fertig war !

Material war eine  Kindermatraze,  aus dem schwedischen Möbelhaus!
Habe mir also aus der Matratze die Teile so zurechtgeschnitten, unten und hinten noch
mit Pappe verstärkt. An der Seite eingerollt,
es ist wirklich total einfach !
Stoff ist Samt, den gibts ja schon für ein paar Euro`s !

Die Plastikspinne und den Totenkopf hab ich aus dem 1-Euro-Shop,
Halloween-Artikel !
Da wird wohl noch so einiges folgen,
...und Monster High Abbey Bominable hat nun ein Sofa

...also ich werde mal sehen wie ich es zeitlich schaffe,
dann werde ich ein kleines Tutorial einstellen !


...und jetzt gehts damit noch ab zu 

Ich Danke euch für´s reinschauen,
wünsche euch noch einen schönen Sonntag,

Allerliebste Grüsse Sandra


P.S. -noch ein kleiner Hinweis:
 Markennamen werden hier nur genannt um die "Sachen" ordnungsgemäß zu beschreiben,
es dient nicht zur "Besonderen oder Negativ-Werbung",
ich nehme hiermit Abstand davon.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen