Translate

Mittwoch, 3. Dezember 2014

...Mittwochs mag ich - mit Enten nähen

...yes, was habe ich mich gefreut,

als stoffwelten ihre neue Eigenproduktion ankündigten.

Es waren "Enten" !!!

...und ich liebe Enten


...schon immer ;-)

Das hier war übrigens meine Nachziehente, die ist schon über 30 Jahre alt ...omg


ha ha, sorry, so was Nostalgisches musste auch mal sein,
ja sie muss dringend nächstes Jahr neu bemalt werden !

...nun aber zurück zu den genähten Sachen:

Der Stoff ist sowas von Hammersüß !


Body und Leggings ! - den Body habe ich mal kostenlos bei BaSamba runtergeladen,
ein herzliches Dankeschön für den tollen Schnitt.
Die Leggins sind nach dem Schnitt Lollegins von lolletroll genäht.




In den Sachen kann man toll toben ;-)



Ente Gut - alles Gut

...jetzt noch schnell damit zu


und



Liebe Grüsse Sandra





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen