Translate

Freitag, 23. Januar 2015

...jetzt wirds tierisch zum Freutag

...oh mein Gott,

ich brauch mal wieder Veränderungen !

Komisch, warum ist das eigentlich so ? 

...egal, ich war heute shoppen ---->

In Thüringens Landeshauptstadt Erfurt !

...da gibt es sooooo tolle Möbelhäuser ♥

In Möbelhaus Nr. 1

habe ich einen ganz wilden tierischen Teppich erstanden:


---> Ja, meine Kinder sind sehr einnehmende Wesen,
...lach, sie haben sich gleich über den neuen Teppich gefreut,
...und ja ich weiss, ist Geschmackssache


Dann war ich im zweiten Möbelhaus ;-) 


...neuer Teppich, also muss auch neuer Tisch:


(den Stoff vom Sofakissen habe ich im Möbelhaus Nr. 3 erstanden)

...beim Aufbau vom Tisch hat mein Sohnemann tatkräftig mit geholfen:


...ja, ein Regal gab es dann auch noch in passender Farbe dazu:


Jetzt muss ich halt nach Deko schauen und mir überlegen, 
ob ich eventuell die anderen Sofakissen auch noch im Afrika-Look nähe.

Ich bin froh, ich freue mich RIESIG ---> deshalb auch ab damit zum


Top - Erlebnis, war aber der Papagei im Zoo-Fachgeschäft:


Einfach genial

...ja, von was hab ich wieder viel zu viel gekauft ???


vom Stoff, weil eigentlich sind ja meine Stoffregale 
pickepackevoll

...aber egal !

Ich wünsche euch einen schönen Freitag-Abend

und ein schönes Wochenende,

seid lieb gegrüsst Sandra
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen