Translate

Sonntag, 1. Februar 2015

♥ Wohlfühlshirt & Jonte ♥ ---> meets Kokosnuss

Halloooooo, 

einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch !

Heute habe ich Kokosnuss-Stoff vernäht,

eigentlich wollte nur mein Sohn ein "Drache-Kokosnuss"-Shirt haben,


 

Tochterkind hat das Shirt gesehen und wollte sofort eins für sich haben,
aber es sollte mehr nach Mädchen aussehen.


Ich habe für Sohnemann "Jonte" von Lolletroll genäht,
meine Tochter hat ein Shirt nach dem Freebook
"Wohlfühlshirt" auch aus dem Hause
Lolletroll bekommen.

Die Ärmel habe ich 3-fach geteilt,
vorn am Shirt habe ich noch einen Ausschnitt gemacht,
damit es richtig schön bunt wird.


Die Kinder sind glücklich !
...und wenn die Kinder glücklich sind, dann geht es auch mir gut


Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag !


liebe Grüsse Sandra






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen