Translate

Donnerstag, 2. April 2015

nach gefühlten 1000 Jahren mal wieder ein RUMS



Hallo,

ich habe schon soooooo langen nichts mehr für mich genäht.
nur für mich:

 
 Ein Top und eine Bluse drüber,
Ich finde die Kombi richtig schick.
Das Top kann man im Sommer auch mal so
tragen.
Die Bluse kann man mit einem anderem Shirt
kombinieren.














Der Chiffonstoff war teuer, da habe ich im hiesigen Stoffladen für 130cm x volle Breite 26€ hingelegt. Oh mein Gott, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Den Stoff mit den PinUp-Girls liebe ich ihn habe ich bei Pretty-Woman-Leipzig gekauft.

Eine Collage habe ich erstellt:



Es gibt bei der Bluse übrigens eine Weite und eine Schmale Variante, unten mit Bündchen oder ohne.

Jetzt gehts damit aber ab zum RUMS

Ich Danke euch für´s reinschauen,

Liebste Grüsse Sandra 

Schnitt: Joyce von Lolletroll
Stoff: Jersey von Pretty-Woman-Leipzig
          Chiffon aus dem Stoffladen um die Ecke ;-) 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen