Translate

Samstag, 18. April 2015

VERRÜCKT ---> was auch sonst ;-)



Hallo, ihr Lieben ♥♥♥


Erstmal sorry, hier gehts gerade etwas "stiefmütterlich" zu !

Leider hat sich bei mir so viel geändert,

meine Tochter muss Gluten- und Tiermilchfrei essen.

Meinem Sohn steht eine OP bevor,

die Versicherung hat den Unfall der vor einem halben Jahr war,

nicht korrekt bezahlt,

irgendwie ist hier im Moment alles total 

CRAZY 

- verrückt einfach !

Aber davon lassen wir uns nicht unterkriegen ;-) 


- Entspannung pur finde ich an meiner Nähmaschine
Nun ist wieder ein schönes Set für meine Tochter entstanden ;-) 


...und das beste ist, sie findet die Pumphose cool !!!



Also, läuft bei uns !!!
...wir haben heute auch gleich ans Fotoshooting einen Waldausflug mit Turmbesichtigung gehängt:




...einfach herrlich 


Stoff von stoffwelten
Schnitt - Oberteil Retrohoodie friis von Lolletroll
Hose ---> mein eigener Schnitt (so ziemlich frei Schnauze)


Danke für´s reinschauen

bye & Liebste Grüsse

Sandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen