Translate

Donnerstag, 9. Juli 2015

♥ RUMS RUMS RUMS - JUHU ♥

Hallo ihr Lieben,

endlich kann ich euch mal wieder was tolles

zum RUMS zeigen ! ! !

3....2....1 

Comfort Rockers von  Mamahoch2


...oh gott seht ihr meinen Sonnenbrand,
ich war Samstag im Freibad und hatte mich
nicht eingecremt, weil die Kinder soooo schnell im Wasser waren,
dann praktisch vergessen !
- macht das niemals, ich bin immer noch total rot
...aber nun zum Schnitt :

- der Ausschnitt oben ist etwas weiter geschnitten,
an den Seiten ist abgerundet
seht her was ich meine: 


Ich bin ja immer sowas von skeptisch wenn es um genähtes
für mich geht !
Aber da brauche ich mir bei dem Schnitt keine Sorgen zu machen,
denn das Shirt passt bei mir in meiner Kaufgröße 44 


- dann ist es wohl mal wieder Zeit ein riesengroßes

DANKE

zu sagen ;-) 


...es ist einfach ein toller Schnitt 



Also, das Freebook gibts hier,
den Name nicht vergessen "ComfortRockers"
verfügbar in den Größen 34-54
traut euch, das Ergebnis wird toll sein ;-) 




Ich danke euch für´s reinschauen
wünsche euch einen schönen Donnerstag,
Liebste Grüsse Sandra

Schnitt: Comfort Rockers / Mamahoch2
Stoff: Stoffspektakel.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen