Translate

Mittwoch, 2. September 2015

EISBÄRENAUTUMNROCKERS

...was für ein Wort ;-) 

Also, gestern,  am Creadienstag habe ich 
ganz fix einen Autumn Rockers genäht.
Leider konnte ich heute erst Fotos machen,
mein gestriger Tag war mal wieder
mit Behördengängen sowas von voll.
(ich sollte diese Gänge wohl nicht alle an einem Tag bewältigen)

Irgendwie bin ich richtig froh das ich nähen kann,
denn mein Sohneman passt noch nicht in die Gr. 98 - aber die
92 wird ihm langsam zu knapp.
also wird "irgendwas" dazwischen genäht ;-) 

...und er passt :



leider musste ich auf Outdoorfotos verzichten,
es ist kalt hier, brrrrrrrrrr...


Mein kleiner Mann findet den Stoff
total cool und rennt dann immer wie der
Bär "brüllend" durchs Haus,
total süß sag ich euch.

Wer den Schnitt AutumnRockers kennt, weiss das man ihn sich
bei Mamahoch2 runterladen kann.

Den Stoff habe von Stoffwelten, eine Eigenproduktion,
die es Gott sei Dank immer noch zu kaufen gibt.
Ich finde die Farben auf dem Stoff sooooo schön.
...hach, ja ich bin verliebt

Ich verlinke zu: 



und




- nun aber noch einen schönen Mittwoch
allerliebste Grüsse 

Sandra





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen