Translate

Samstag, 12. September 2015

Herbstkind sew along 2015 (by nemada)



Wie weit bin ich schon ?


Yeaah, Schnittmuster ist ausgedruckt
und zusammengeklebt.
Anleitung ist 3mal durchgelesen,
Stoff ist endlich angekommen


- auch einen Reissverschluss habe ich gefunden ;-)

Danke hier nochmal an die Lieben Mädels die mir Tipps
gegeben haben


Wie ihr an der Farbe des Polarfleece´s seht,
habe ich mich beim Schnittmuster wirklich 
für den Fuchs entschieden.
Ich nähe nach dem Schnitt Wildlife von Trollis Nadelwald.

Innen habe ich mir überlegt, die Jacke mit Jersey zu füttern,


irgendwie finde ich Polarfleece jetzt nicht so kuschelig auf der Haut,
ausserdem hatte ich auch Angst die Nähte könnten meinen Sohnemann stören.

...Huch, nun hab ich´s verraten
die Jacke wird erstmal für meinen großen Sohn 
in der Gr. 110/116 genäht,
aber meine 2 Mädels und mein kleiner, haben bereits Bedarf 
angemeldet.


Die Schwanzapplikation ist aufgenäht,
muss halt nur nochmal drübergebügelt werden



Die Tasche ist auch fertig genäht,



...und wie man es schon sieht,
ist die Jacke erstmal zusammengenäht


Bündchen unten ist auch dran, 
nun also noch der Reißverschluss und die Kapuze
uuuuuuuuund hier herrscht ein Riesenchaos !
Ich habe zwar ein eigenes Nähzmmer, 
aber das reicht mir schon lange nicht mehr aus.
Ich nehme unser Wohnzimmer immer komplett in Beschlag.
räusper hust


Also den Rest schaffe ich auch noch !
Bin total gespannt auf das Ergebnis


Ich wünsche ein schönes Wochenende

Allerliebste Grüsse Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen