Translate

Dienstag, 8. Dezember 2015

Beanie meets ZipfelMütze -> CreaDienstag

Hallo ihr Lieben,

erstmal sorry, ich habe mich in den letzten 3 Wochen so ziemlich rar gemacht.

Aber das hat auch seine Gründe

Zuerst habe ich meinen 35. Geburtstag gefeiert...

...omg, früher dachte ich man wäre alt wenn man 35 ist !

Aber ganz ehrlich: "Ich fühle mich wie 20, nur mit sehr viel mehr Lebens-Erfahrung"

- dann haben im Wohnzimmer mal wieder ein Wand verschönert,
ihr dürft gern mal schauen:



Hier im Haus gibt es eben immer was zu tun,
vor allem wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe und es unbedingt haben möchte.


Endlich habe ich es so, wie ich es haben wollte.

------------------------------------------

Über das Nikolaus-Wochenende hatte ich vermutlich eine "Männergrippe",
also ich meine die war schlimmer als sonst.
Den Husten habe ich immer noch nicht los,
aber was soll´s - erstmal halt nur heissen Tee und das Literweise

-----------------------------------------

aber eins möchte ich euch noch zeigen, nämlich:
bei www.mamahoch2.de gibts ein neues Tutorial,
"Beanie meets Zipfelmütze"
Ein absolutes Must-Have für die Vorweihnachtszeit,
auch wenn die Mütze nicht unbedingt wie eine
Nikolaus- oder Weihnachtsmütze aussehen muss:


cool, oder ? 


Meine Maus findet die Mütze cool,
sie mag im Moment so gerne Bommeln.


Ihr Lieben, vielen Dank für´s reinschauen.

Ich gebe mir große Mühe wieder mindestens 3mal wöchentlich etwas zu posten,
nun wünsche ich euch noch einen schönen Dienstag und verlinke
zu:





Allerliebste Grüsse

              Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen