Translate

Samstag, 30. April 2016

Hello, I´m back ♥

and I´m in Love with my new "Foldover"-Bag !

...ob der Englisch-Aufbaukurs wirklich was bringt? ...hm,
ich bin skeptisch.
Nun wisst ihr aber den Grund, meiner gut 3-wöchigen Blog-Abstinenz.
Ich mache gerade einen Englisch-Aufbau-Kurs.
In letzter Zeit habe ich so viele Anfragen aus dem Ausland und die 
Verständigung ist meist nur mit Englisch möglich.

Aber nun zur Tasche,
alsooooo. Taschen nähe ich ja jetzt nicht wirklich so gern.
Oder sagen wir, ich nähe sie nicht gern wenn meine Kinder gerade im Haus sind.
Da brauche ich 100% Konzentration, 
ich sag nur Reissverschluss einnähen und Gurtband durch einen Schieber fädeln und das
richtig herum. 
Ich habe jetzt ganz fix die Mittagsruhe genutzt und
die Tasche genäht.
Ich muss sagen sie lässt sich wirklich fix nähen.



Irgendwie ist das schon etwas "schlicht" für mich.
- so unbunt in nur 3 Farben

Die Tasche wird vorn so übergeklappt,
deshalb auch der Name "FoldOver".


Innen habe ich einen total genialen Sterne-Baumwollstoff vernäht.
Ich liebe dieses Türkisblau.
Eigentlich viel zu schade, so nur für innen !


Ihr Lieben, meine erste Foldover - Tasche !
Normalerweise wird das "erste" genähte neue Stück bei mir nie was.
Nun, diese Tasche hat mich eines besseren belehrt.
Es geht also doch ;-) 

...und ja, ich werde überlegen diese einzigartige Tasche mit in mein Waren-Angebot
aufzunehmen.


ICH LIEBE SIE !!!

Nun ihr Lieben,
ich wünsche euch noch ein tolles Wochenende ♥
mit ganz viel Sonnenschein.

Schnitt: FoldOver-Hansedelli
Stoff: Kunstleder-> regionaler Laden vor Ort
Baumwolle-> Möbelhaus



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen