Translate

Dienstag, 5. April 2016

neue Shirts zum Crea-Dienstag

Hallo ihr Lieben,

nachdem meine großer Tochter ein T-Shirt bekommen hat, 
haben meine 2 mittleren Kids auch Bedarf angemeldet.
...hach, irgendwie schön, wenn sie die genähten Sachen tragen


Für Sohnemann hab ich einen Schnitt aus der Ottobre rausgesucht.
Der Ritterstoff sollte ja bekannt sein,
der ist von "alles-fuer-selbermacher", vom letzten Jahr.


Meine kleine Tochter hat ein buntes Set bekommen,
was aber super mit dem grau aussieht.


Ich habe hier das Schnittmuster shirty von Ba-Samba
genutzt.
Das lässtsich einfach soooo schnell nähen
Die Beanie ist ohne Schnittmuster entstanden,
so ganz "Frei-Schnauze".

Meine kleine Tochter hatte keine Lust auf Foto-Shooting,
da ist dann die große eingesprungen :


Die 2 Mäuse sind ja nur eine Größe auseinander ;-) , 
da hab ich es ziemlich einfach. 

Jetzt damit ab zum


Ihr Lieben, 
ich wünsche euch einen schönen Abend,
allerliebste Grüsse 
Sandra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen