Translate

Mittwoch, 13. Juli 2016

Mittwochs mag ich euch eine Haremshose zeigen ♥

Hallo ihr Lieben,

zum heutigen Mittwochs-Mag-Ich möchte ich euch die 
neue Haremshose für meinen Sohnemann zeigen.

♥♥♥


ist die cool oder ist die cool ? 

Wir haben die hose jetzt bereits 2mal getragen,
sie sitzt wirklich wunderschön.
Ich habe nach dem Freebook "Haremshose Poppy"
von pattydoo genäht.
Die Beine unten jedoch unten enger gemacht,
weil ich kein Bündchen verwenden wollte.



- und weil viele immer keine Kombinationen zu Haremshosen finden,
habe ich hier gleich mal 2 zur Auswahl:


Schiebermütze, Fleecejacke und Turnschuhe dazu.
Ich hätte zwar lieber eine einfarbige Fleecejacke bevorzugt,
aber hey, sieht doch super so aus ;-)


Outfit Nr. 2 hatte mein kleiner am LagoMaggiore(im Urlaub) an,
einfach süß !
Hemd und Sandalen dazu ---> und zack, fertig ist ein cooles Outfit




Ich danke euch für´s reinschauen und verlinke zu


und


Allerliebste Grüsse 
Sandra






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen