Translate

Donnerstag, 14. Juli 2016

Yeaaah, cooler Hosen-RUMS ♥♥♥

Hallo ihr Lieben,

es ist ja wirklich selten das ich für mich etwas nähe.
Aber heute "musste" mal wieder was neues her,
ausserdem brauchte ich dringend Yoga
(-ihr ist wisst ja, Nähen ist Yoga ;-) ) 

Wie passend das heute auch 
ist !

I ♥ IT !!!

Ich bin absolut begeistert von dem Schnitt !
Es sieht nicht aus wie eine Haremshose,
sondern wirklich wie eine Pumphose - wie sie auch unsere kleinen Kiddies tragen.


Absolut lässig und cool,
genau nach meinem Geschmack.


Das Schnittmuster möchte ich gern erwähnen,
es ist die "Pump-it-up" von Hedi 
Ich selbst hab das E-Book bei einer Aktion von makerist zum
Schnäppchenpreis bekommen.
Ich war erst skeptisch, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.


Der Jersey ist von Stenzo und in dem Farbton wie hier beim oberen Bild.
...jetzt fehlt zur Hose noch die passende Beanie ;-)
---> aber das nähen wir dann morgen


die Bilder hat meine 7-Jährige geschossen

Ihr Lieben, ich danke euch für´s reinschauen
und wünsche euch noch einen schönen Donnerstag-Abend

Allerliebste Grüsse Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen