Translate

Samstag, 18. März 2017

♥ Froschige Softshell-Hose ♥

Hallo ihr Lieben,

der Frühling hat sich ja nun schon ein paar
Tage gezeigt.
Aber heute wieder nur Regen Regen Regen. 
...und da kam doch gestern die
tolle Stofflieferung:


Alles Softshell ♥
Ich hatte ihn mir in erster Linie zum kombinieren geholt.

Denn einen halben Meter vom genialsten Softshell lag 
schon ewig im Stoffregal.
Irgendwann muss auch mal das schönste Stückchen Stoff
angeschnitten werden



 hach, so ein schönes Stöffchen,
aber hey jetzt ist er vernäht zu einer
wundervollen Schnabelin(ash)ose


Genäht habe ich die Hose in der Gr. 104,
mein Sohn wächst zwar jetzt erst in die Größe rein.
Dafür passt sie dann im Herbst noch
Ich bin begeistert von dem Schnitt ♥
Der Große Bruder hatte ja bereits eine bekommen.
Für Outdoor-Aktivitäten absolut Top,
für uns viel besser wie die handelsüblichen Matschosen.
Bei uns halten die nämliche nicht lange,
einmal an einem Ast hängen geblieben und zack,
gleich ist ein Riss drin. 
Das ist eben bei Softshell nicht so !



Ich verlinke heute zu:



und made4boys


Zum Schnittmuster gehts hier entlang:



Ich wünsche euch einen schönen Samstag - Abend

Allerliebste Grüsse

Sandra 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen