Translate

Donnerstag, 6. April 2017

♥ Babyset ist fertig ♥

Hallo ihr Lieben,

yes, das Babyset ist fertig ♥

Ich hatte euch ja hier und hier bereits
die Babypuschen, Halstuch und Mützchen gezeigt.
Die Sachen haben es einfach verdient auch einzeln gezeigt zu werden.

Heute möchte ich euch die Hose und den Pullover zeigen.



Hach, der Eulenjersey ist wirklich total süß
♥ Ich habe ihn beim großen Auktionshaus gekauft ♥
Ich liebe ihn.


Somit ist das Babyset komplett ;-)

Hose ist aus dem Set Luis von Fadenkäfer,
Mütze ist vor 4 Jahre selbst zusammengebastelt,
Pantöffelchen von Iwonka´s Nähkasten,
Halstuch von Pattydoo,
Shirt - selbst gebastelt.

Ihr Lieben ich verlinke heute zu:



Ich wünsche euch einen tollen
Tag allerliebste Grüsse Sandra




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen