Translate

Samstag, 8. April 2017

LittleSweatSkirt meets Stulpenliebe

Hallo ihr Lieben,

ihr glaubt garnicht was hier manchmal los ist ;-) 
Da näht man ein schönes Teilchen für die kleineren,
schon ist die Große traurig.

Also muss für sie auch was her,
was total geniales.
Den Stoff sucht sich mein großes Mädel inzwischen selbst aus.



Genäht habe ich nach den Freebooks:

Stulpenliebe von rosarosa hier
und
Little Sweat Skirt von LinKim hier




Den wundervollen Jersey habe ich von hier

Die Bilder hat meine zweitälteste gemacht,
weil ich gerade am PC andere Bilder bearbeitet habe.
Vielleicht werden wir ja doch irgendwann zum Familienunternehmen
Aber es kommt immer anders wie man denkt ;-) 


Ihr Lieben,
ich verlinke zu


und zu


Ich wünsche ein schönes Wochenende ♥

Allerliebste Grüsse Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen