Translate

Dienstag, 4. April 2017

Neue Babypuschen für´s Babymädchen

Hallo ihr Lieben

Hier entsteht nach und nach ein Babyset,

eigentlich wollte ich das Set innerhalb eines Tages genäht haben.

Aber irgendwie kommt mir laufend was dazwischen.

Fängt an bei, den kleinen vom Kindergarten holen, 

weil er mal wieder Ohrenschmerzen hat.

Stundenlang beim Arzt sitzen...

...und zack, schon ist der ganze Wochenplan dahin !

Der kleine Mann möchte dann selbstverständlich, 

trotz Mittelohrentzündung, bespasst werden.

Jetzt nähe ich also jeden Tag etwas,

damit das Set endlich fertig wird.


Jetzt sagt mal, sind Babyfüsse wirklich so klein ?

...hach herzallerliebst

niedlich - süß


Innen habe ich die Babyschuhe mit Fleece gefüttert,

extra für kältere Frühjahrs-Tage

Die Schühchen passen ca. von 3-6 Monate

Der wundervolle Eulenjersey ist aus dem großen Auktionshaus.

Bündchen und den rosanen Jersey hatte ich noch im Stoffregal.


Ich verlinke heute zu 


und 




Ihr Lieben,
ich danke euch für´s reinschauen

Allerliebste Grüsse 
Sandra

Das Babyschühchenschnittmuster
"Pantöffelchen"
ist von Iwonkas-Nähkasten




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen