Translate

Donnerstag, 13. April 2017

schnell mal was nähen -> ja, nee ist klar !


Hallo ihr Lieben,

da ist es wieder ♥
-> dieses KANNST DU MAL SCHNELL WAS NÄHEN ?

und ich kann es nicht mehr hören.

Schnell -> ist beim nähen nicht gut,
denn Du willst ja gute Qualität haben !

Ich habe hier tatsächlich eine Ausnahme gemacht,
(für einen guten Freund)
weil man ja nie wissen kann,
wann ein Baby zur Welt kommt.
Es war nun gut 24 Tage zu früh,
ich hatte gehofft, es kommt nach Ostern weil ich hier einfach
noch ganz viel Arbeit liegen habe.

Ich freue mich auf den neuen kleinen Erdenbürger ♥

Welcome to the World


Um aber auf dieses "Schnell mal nähen" zurück zukommen.
Macht ihr das auch in einer Auto-Werkstatt ?
Macht mal schnell mein Auto ganz !
- ich meine da müssen Teile bestellt werden und man bekommt einen Termin 
und da ist auch warten angesagt.

Jetzt stellt euch vor,
ich habe eine Riesig lange Freundesliste bei Fratzenbook,
jetzt fragen mich 30 Leute ein paar Tage vor Ostern,
ob ich nicht noch schnell was für sie nähen könnte.

Gern gebe ich meinen Kunden das Gefühl
"Du bist mein Nr. 1 Kunde"

Aber für 30 gleichzeitig geht das nicht,
ausserdem ist ja da auch noch mein Leben
1.0 




Warum bekommt der andere seine Sachen schneller ?

Weil er im vorraus bezahlt hat !

Wenn es also länger dauert,
muss ich Gott sei Dank zugestehen,
ich habe viele Kunden und inzwischen einen
festen Kundenstamm aufgebaut
Ich mache mir selbverständlich Gedanken,
ob ich das ganze hier vergrößern sollte...

...aber es benötigt eine größeres Objekt
und vor allem Mitarbeiter die aus dem gleichen Holz geschnitzt
sind wie Ich.
Das wird wohl ein schwerer Weg ;-) 

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Ihr Lieben, wie man eine "SpringBeanie" näht ?
dazu gibt´s ein Tutorial hier 

Ich verlinke heute zu:




Ich hoffe mein Kumpel freut sich über die coolen
Beanies für seinen kleinen Sohnemann ♥

Ihr Lieben,
danke für´s reinschauen.

Allerliebste Grüsse
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen