Translate

Sonntag, 3. September 2017

Hasi-Leggings für´s große Mädchen

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche kam eine "Riesenstofflieferung".
Juhu Juhu 
Den Hasenjersey hatte ich mitbestellt um für kleine Babymädchen,
kleine süße Strampler zu nähen.

Aber wie das hier immer so ist,
hat mir meine Tochtermaus einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Sie hat mich angebettelt,
sie wolle aus dem Stoff einen Pullover, Unterwäsche, Mütze, Schal und
definitiv braucht sie aber als erstes eine Leggings.

Ich habe mir ein kostenloses Schnittmuster gesucht und eine Leggings genäht.
Leider ist die Leggings aber eine Größe zu groß ausgefallen,
somit passt die Leggings nun ihrer großen Schwester:



Ich würde sagen die Freude ist groß 😍😍😍


Aber weil ich ja kein Unmensch bin,
vor allem als Mama nicht,
bekommt auch meine kleine Maus ihre Leggings.
Sie hat sie ja schließlich bestellt. 
Ich werde mich wohl heute Abend hinsetzen,
wenn die Kids im Bett sind.


Das Schnittmuster habe ich hier gefunden:

http://www.sewcanshe.com/blog/2015/10/10/basic-leggings-for-girls-free-pattern-and-tutorial

Ich bin nach den Altersangaben auf dem Schnittmuster gegangen.
Meine Kids sind wohl etwas zu klein geraten,
für ihr Alter.

-> sowas passiert immer dann, wenn man mal ein neues bzw. anderes Schnittmuster
ausprobieren will


Aber cool sieht die Leggings bei meiner großen trotzdem aus.
Ich verlinke zu


Ich wünsche euch einen tollen Sonntag
Allerliebste Grüsse Sandra




1 Kommentar:

  1. Die Leggings passt super an deiner Großen, den Schnitt finde ich sehr gelungen und wenn den Großen Stoff und Farbe auch gefallen ist es doch toll. LG Ingrid

    AntwortenLöschen