Translate

Mittwoch, 25. Dezember 2013

My first OWL - oder ganz einfach, Meine erste selbstgenähte Eule !

oh du fröhliche...............

...Weihnachtszeit !


mir fällt auf, ich habe lang nichts mehr gepostet :O
->sorry, ich hatte voll "Weihnachtsstress" 



Hier ist sie nun !
Meine erste selbstgenähte Eule,
ja, noch etwas Verbesserungswürdig -> aber ich finde
sie genial !


Ob die Eule einen Namen hat ?
Na klar,
meine Tochter nennt sie Bella !

Also ich stelle euch hiermit Eule Bella vor:


Bella bekommt in den nächsten Tagen noch einige Geschwister dazu !
Versprochen ;-) ...diese werden dann natürlich auch in meinen Dawanda-Shop
fliegen !

...und wie ihr bestimmt gesehen habt,
JA - wir haben einen weissen Weihnachtsbaum ;-)

 wir haben ihn nun seit 3 Jahren, und ich finde ihn nach wie vor Traumhaft ;-)

Bei Facebook gab es das ein oder andere Gewinnspiel !
Ein Like und man war dabei !
bei Stoffigel & Knisterknusper


Meine Gewinne :

Danke, war echt ne tolle aktion ;-)






Herzlichen Dank fürs reinschauen ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen