Translate

Samstag, 28. Dezember 2013

NEU NEU NEU - HUNDE-LOOPS NEU NEU NEU

NEU - der Hundeloop !

- vom Tierarzt empfohlen !!!
Hält Hals und somit auch die empfindlichen Ohren schön warm !
Sollte meiner Meinung nach jeder Hund haben ;-)


Traumhaft - die Hundeloops !




genäht wurde nach Vorlage eines Kinderloops 
Maße beachten - sollten beim Hund halt auch nicht zu eng sitzen !

Also eigentlich ganz ganz einfach ;-)

und Nein, ich bin nicht auf den Hund gekommen - 

eine liebe Freundin hat mich gefragt, ob ich für ihre Wauzi´s einen Loop nähen würde !

Na aber Hallo - wer für Kinder gern näht, näht auch gern für süße Hundi´s !

Ich danke euch recht herzlich für´s reinschauen !

Danke auch an Frauchen & Herrchen, die mir die Bilder zur Verfügung gestellt haben !

:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen