Translate

Freitag, 6. Dezember 2013

Stoffwelten-Delfin-Mütze-Halssocke-Set

Traumhafter Delfinjersey von Stoffwelten !


Wieder mal - so wie in letzter Zeit immer öfter ;-)
kam ein Paket mit Stoffwelten !
Mein Sohn (3) freute sich schon als ich mit dem Paket reinkam.

Mamaaaaaaaaaaaaaa - das sind die leckeren Bonbons drin !

Oh ja, es waren Bonbons drin - Postkarten ...und und und -> wie immer eben !

Und DANN auch mein bestellter Stoff !

Jersey mit Delfinen darauf - wieder mal eine gelungene Eigenproduktion von Stoffwelten !

Ich konnte nicht anders - aber mein Sohn wollte sofort eine Mütze und ein Schal davon haben - ehrlich !


Traumhaft oder ?

Im letzten Paket war ja ein Gratis Stoffpaket dabei !

Natürlich gab es davon auch ein Set :



Der Stoff ist auch eine Eigenproduktion von Stoffwelten !
aber schon lange lange lange ausverkauft !

Herzlichen Dank fürs reinschauen !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen