Translate

Dienstag, 18. März 2014

Beanies für Mama

Beanies für Mama 

(also für mich)

Nein, ich bin nicht im Beanie - Wahn,

mir wurde doch tatsächlich von einer Firma !!! Wolle zugeschickt !

Sie will aber auf meinem blog nicht genannt werden,

sondern Fotos der fertigen Beanies via Mail !

Somit kann ich euch nur 2 meiner gehäkelten Beanies zeigen,

hätte sonst 5 präsentieren können !


Die Farben finde ich traumhaft !


Anleitungen gibt es ja jede Menge,  sucht einfach mal mit
einer Online-Suchmaschine !

Wolle habe ich die Cara genommen !

...und heute präsentiere ich die Mützen auch gleich beim creadienstag

Tja, nun - ich liebe Beanies und bin nun froh das ich sie endlich selbst häkeln kann,
es werden wohl noch viele Modelle folgen,
bis sie 200% Perfekt sind !

Ich danke euch recht herzlich für´s reinschauen,
bis bald mal wieder...
Eure Sandra

P.S. Bildrechte liegen bei mir !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen