Translate

Dienstag, 1. April 2014

Creadienstag JUHU ! BabyKappe

Kappe mit Bändern

für Babyprinz !!!

Zum heutigen creadienstag präsentiere ich euch:

eine wunderschöne Babykappe zum zubinden !

Mein kleiner Mann zieht sich in letzter Zeit alles vom Kopf,
ich hoffe jetzt mit den Bändern hält´s mal !


...lach, kennt ihr das ?
Ihr wollt nen Foto knipsen, und schwups ist der Babyschatz weggekrabbelt !


zack, Bild Nr. 1 im Kasten...


Gurke zur Bestechung, klappt doch immer wieder !

Wunderbar !


Schickes Mützchen, für den Übergang optimal.

den Stoff habe ich bei Dawanda erstanden,
das Schnittmuster gibts hier

und auch ab damit zu Kiddikram und made4boys
Ich Danke euch fürs vorbeischauen,
und denkt dran ! - die Bildrechte liegen bei mir !
somit also nicht für eure Zwecke nutzen !!!

...und jetzt noch einen schönen Creadienstag an euch alle ;-)

1 Kommentar: