Translate

Sonntag, 6. April 2014

Fuchs-Shirts & Radlerhose für Sohnemann

Mein Sohn mag im Moment total gern Füchse,
es liegt wohl am Sandmann und "Herr Fuchs" !

...oder vielleicht auch weil er die vielen Fuchsstoffe im Regal von
mir gesehen hat !?

Ich habe wieder mal einfach drauf losgenäht,
Schnittmuster mixe ich ja immer ein bisschen, Ärmel vom Regenbogenbody
von Schnabelina, Kapuze vom Kapuzenkleid auch von Schnabelina,
der Rest vom Schnitt aus der Ottobre 03/12 !

Heute gehts mal wieder ab damit zu
und

Die Stoffe habe ich wieder mal bei Dawanda erstanden, ausser die
Sterne, die sind von stoffwelten  !

Voller Freude zeigt euch mein Sohnemann heute:

Ein Langarmshirt mit Kapuze,
die Kombination hat mein Sohn sich selbst so ausgesucht !
Hat er Prima gemacht - Gefällt mir auch sehr !!!


So noch mal von vorn:


...dann das zweite:

also die Füchse haben lange Wimpern, meiner Meinung nach
also Mädchenfüchse , sollte eigentlich mit Rosa für meine Mädels kombiniert werden.
Aber nun wurde halt doch ein "Jungspullover" daraus.

Hier habe ich wieder mal ein bissl selbst getüftelt...


Ich mags halt bei den Kids auch mal nicht so Schlabberlook !
Das Shirt habe ich nach dem Regenbogenbody an meinen Sohnenmann
angepasst, er trägt jetzt übrigens die Gr. 98 !

Bei der Radlerhose, habe ich erstmal überlegt...

...erst wollte ich einen Schnitt einer Leggins kürzen,
aber dann sah ich ja mein Baby in seiner Leggins sitzen,
er hat Hosengröße 74, also habe ich probiert ob die Babyleggins
meinem Gr. 98 - Sohnemann als Radler passt,
Ja, hat hingehauen, also habe ich mir ein eigenes Schnittmuster nach einer Babyleggings zurechtgebastet, passt dann in der 98 als Radlerhose und ansonsten alles wie bei einer normalen Leggins nähen !

Mein Sohn ist jetzt so begeistert, er möchte mich heiraten ;-) 
ha ha, wie süß !


Ich danke euch recht herzlich an diesem wunderschönen sonnigen Sonntag
für´s reinschauen !

Markennamen werden nur genannt, weil sie Bestandteil des genähten Teils sind !

Liebste Grüsse
Sandra

2 Kommentare: