Translate

Freitag, 23. Mai 2014

Freutag -> Nintendo2DS & PokemonX

Freutag Freutag Freutag 


- bei mir ist heute Freutag total !

ich darf das Spiel PokemonX mit der Nintendo2DS testen !

♥♥♥

Traumhaft, Danke liebes Nintendo-Team und 
auch ein herzliches Dankeschön an:


(da war der Produkttest nämlich ausgeschrieben)

...hach, wir haben uns sowas von gefreut,
meine Tochter und ich,
als der Postbote 3mal klingelte und mir
das Päckchen entgegenstreckte,
gleich aufgerissen !
Yeeeeeeeeeeeeah, Nintendo2DS ist DA inkl. dem Spiel PokemonX




- so da ist es nun, meine Tochter hat gleich gespielt und war begeistert !
Die Figuren lassen sich leicht bewegen und alles ist genau erklärt,
also optimal,
Ich kann das Spiel wärmstens empfehlen !
Meine Tochter hatte bis jetzt nur an einem Lerntablet gespielt, 
aber das Nintendo ist jetzt natürlich der Hit.

...aber weil die Maus inzwischen im Bett ist,
habe ich es mir auf dem Sofa bequem gemacht und
werde jetzt ein paar runden spielen !


- morgen und die ganze nächste Woche wird ausgiebig getestet,
ihr werdet dann mehr von mir hören,
...und natürlich werde ich euch auch berichten, ob
ein 6 - Jähriges Mädchen mit dem Spiel klarkommt.

Ein liebes Dankeschön an Nintendo & netmoms für das entgegengebrachte Vertrauen !

Herzliche Grüße Sandra

P.S. meine Tochter wird die kommende Woche allein testen, 
ich habe ein Jobangebot in der Schweiz im Bereich Marketing bekommen.
Ich bin ganz aufgeregt, da werde ich nächste Woche einen Vorstellungstermin
haben ! Drückt mir ganz fest die Daumen !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen