Translate

Freitag, 9. Mai 2014

Freutag x2 ♥ Glück muss man haben ♥


Heute ist ja wieder Freutag !

Am Freutag erzählen wir ja, was uns die Woche über, gefreut hat !

...also ich fange mal an:

Letzte Woche Freitag bekam ich `ne Mail:

Sandra Du bist beim Probenähen dabei !!!

"Plümel-Mütz"

das ganze für  fabiolous made with love

Ihr glaubt garnicht, wie ich im Kreis rumgesprungen bin...
yeeeeeeeeeeeeah Ich !!!

okay, das Ergebnis zeige ich euch ganz kurz:

...das ist die Bündchenversion:
 das die Wendeversion :



ich glaube das ist die erste Mütze die ich genäht habe, die wirklich zu 100% passt !
mehr dazu auch in meinen letzten Posts ;-)

............................................................................

...dann war der Samstag für mich Freutag Nr. 2

In meiner Heimatstadt Gotha, fand das Gothardusfest statt.
Zu Ehren des Schutzpatrons St. Gothardus, dieser
weiht auch jedes Jahr die "Gothaer Wasserkunst" ein.

Es gibt natürlich auch einen tollen Festumzug !
...und ich bin total stolz, denn mein Vater (er ist schon 75)
läuft da mit seinem Marine-Verein mit !

Hier ein paar Bilder:

- das hier ist auf dem Gothaer Buttermarkt, die 3 maskierten  musizieren !
Total toll:


 Der Festumzug beginnt:


...das ist das Gothaer Liebespaar (bitte googlen - sonst müsste ich zu weit ausholen) 





Ja, Gotha hat auch eine Brauerei,
es wird hier das Billig-Bier produziert,
aber auch
"UnserBier" -echtes Gothaer !!!


Der Flugsportverein, auch mal wieder dabei !

...lach, der Trabant und IFA-Club


...und hier kommt die Marine:


Der tolle Mann mit Mütze und Original-Uniform !!! 
ist mein Herr Papa !


...Fanfarenzug war natürlich auch dabei !

...ich habe noch viel viel mehr schön Fotos, aber das würde wohl heute den Rahmen sprengen !

Ein herzliches Dankeschön für´s vorbeischauen !

Liebe Grüsse Sandra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen