Translate

Montag, 2. Juni 2014

1 Woche Urlaub am Gardasee -> der Mobilhome-Test

Hallooooooo, da bin ich wieder :-)

Ihr habt euch bestimmt gewundert, warum so lange kein neuer Post kommt,

tja, ich war mal im Urlaub !

(darum bin ich auch bei der urlaubslinkparty von nähfrosch dabei) 

...mit Mann, 4 Kids und das Meerschweinchen war auch mit am Gardasee...


so das ist er also der Gardasee :-)
- wo jedes Jahr tausende deutsche Urlauber, ihre freien Tage verbringen

Wie ihr oben schon gelesen habt, waren wir in einem Mobilhome,
es war nicht wirklich viel Platz darin, aber es hat gereicht.

so sah das ganze dann aus:



- das Bad (es war wirklich nur so breit wie die Dusche)
- die Küchenzeile, naja, für 6 Personen zu wenig Arbeitsfläche
Vergesst die Kaffeemaschine nicht ! 
:( die hat hier leider total gefehlt 








 








- die Schlafplätze für meine drei großen Kinder


auch hier nicht viel Platz, es gab aber eine Leiter um auf´s obere
Bett zu kommen.
Aber viel Platz braucht man eigentlich auch garnicht,
denn man ist die meiste Zeit eh draussen.

- unser Schlafplatz und die Sitzgelegenheit mit Schlafmöglickeit für die 6. Person
- wir hatten aber das Baby dabei, es gab keine andere Möglichkeit, als das Doppelbett umzudrehen, damit das Babyreisebett daneben passte.


l


...hach, was ein Erlebnis, bzw. eine Erfahrung !

Es war einfach nur toll ♥
Die Kinder konnten den ganzen Tag spielen,
der Campingplatz ist eingezäunt.
Der Spielplatz vor Ort ist wunderschön.
Das Eis in Lazise ist super lecker,
wir sind vom Campingplatz entlang der Promenade 
dorthin gelaufen.

An einem Urlaubstag haben wir einen Ausflug nach Verona gemacht,
da hat es mir sehr gefallen. 
Die Architektur der Hammer !!!


Das ist die Arena in Verona ! 
...einfach toll

-------------------------------------------------

wo es mir noch sehr sehr gefallen hat, war 
Sirmione
- enge Gassen, hier und da eine Boutique,
am Wasser chillen bei Kaffee und Eisbecher,
Jawoll, hier ging das und es war eine tolle Italien-Atmosphäre 
...und die Architektur ;-)
HAMMER, eine Grotte gibts da auch, aber
da waren wir dann schon zu spät...



am letzten Tag waren wir dann noch in Garda,
einen Markt am Gardasee "muss" man miterlebt haben !
schubsen, drängeln, überall andere Gerüche
...uuuuuuund Currywurst mit Pommes
bei "Didi & Hasi"
- die Auswanderer einer Doku-Soup




- so das war dann unser "Gardasee-Urlaub", den sich mein 
Mann schon seit 20 Jahren gewünscht hat
(wir sind aber erst 7 Jahre zusammen, sonst hätte es früher für ihn geklappt) !

Im großen und ganzen kann ich euch den Urlaub in einem Mobilheim empfehlen,
billig, Heizung bzw. Klimaanlage ist drin
und wenn man sich ordentlich verhält, genauso wie die Nachbarn das tun sollten,
erwartet euch ein schöner erholsamer Urlaub,
am See kann man entspannen.
Für uns war es ein "Schnäppchenurlaub", Mobilheim
kostete nur 254€ für 7 Tage,
Verpflegung aus einer deutschen Supermarkt-Kette,
inkl. Benzin, Unterkunftkosten & alles was so im
Urlaub anfällt, haben wir keine 800€ ausgegeben !
Für 6 Personen ganz akzeptabel.


...meinen Kids hat es gefallen 


...eigentlich bin ich ja eher scheu,
aber irgendwann wird es wohl auch mal Zeit,
dass ich mich zeige:
 (mit Herr L`aminiti)

Lieben Dank mal wieder für´s reinschauen, 
ich saß auch schon wieder an der Nähmaschine,
es werden wieder ein paar Sachen in den Shop wandern !

und zum Schluss noch was zum Träumen:


Liebe Grüsse
Sandra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen