Translate

Samstag, 9. August 2014

I´m in Love with "Täschling"

...wie ja einige schon wissen, war ich ja beim Probenähteam von 
dabei.
"TÄSCHLING" 
heisst nun unser aller "neuer" Lieblingshosenschnitt !!!

...nun möchte ich euch mal so komplett noch einen zeigen,
den ich bis jetzt nur "teilweise" gezeigt habe !



...cool oder ? 



...so und hier noch mal von vorn : 



...Funktionstest bestanden !!!



...und nochmal von hinten !


Falls ihr Interesse am E-Book habt, 
dann schreibt doch bitte an allerleikind eine E-Mail:
allerleikind@t-online.de 

Ihr erhaltet dann eine Rechnung und nach der Bezahlung das
E-Book !
- keine Angst das läuft wirklich alles "EHRLICH" und "FAIR" ab !!!
...dafür lege ich meine "Bloggerhand" ins Feuer...

Täschling heißt auch "die 12plus Hose"
...ganz einfach, ihr habt 12 verschiedene Möglichkeiten die Hose zu nähen,
lang und kurz ist auch mit dabei !
...und nochmal für alle Skeptiker unter euch ;-)
Ja, der Preis liegt knapp unter 10€ - ABER, im E-Book ist alles bis
ins kleinste Detail erklärt.
Das liegt einfach daran, dass die Heike von allerleikind eine
Perfektionistin ist.
Ihr werdet keinen Fehlkauf bei diesem genialen E-Book machen !

die tollen Täschlinge der Probenähtruppe sprechen doch wirklich Bände:


So ihr lieben, 2 Blogposts an einem Tag,
1 Täschling der noch fertig vernäht werden möchte,
dann noch ein Teil für mich, was für´s nächste Probenähen entsteht.
...und dann noch Aufträge die für den Rest des Monats reichen !

Ich bedanke mich recht herzlich, Danke für euer entgegengebrachtes Vertrauen !
Danke für´s Lesen des langen Post´s

und Danke nochmals an Heike von http://www.allerleikind.blogspot.de/

DAAAAAAAAAAAAAAANKE

eure Sandra







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen