Translate

Donnerstag, 14. August 2014

RUMS - PIMP MY "Couchtisch"

...nun ja, ich will ja mal ehrlich sein.
Seit ich meine Kinder habe, habe ich auch schon mindestens den 5. Couchtisch !

Es zog sich von Anfang an durch wie ein roter Faden...
...wir hatten alles, Billig, Teuer, rund, eckig,
Schwarz, Weiss, Buchefarben, aus Holz, aus Glas oder aus Beiden.

ES REICHT ! ! !

...laufend Kratzer, oder eine Platzwunde beim Kind die mit 3 Stichen genäht wurde,
weil er dachte er müsse beim toben genau auf eine Kante knallen. (an den Ecken
hatten wir diese Schutzkappen)
Jetzt hatte ich 2 Monate keinen Couchtisch,
oh man, ist das nervig...
...nix da um meinen geliebten Kaffee abzustellen...

...also heute, hoch auf den Dachboden
(da stehen 3 unserer alten Couchtische) - und den leichtesten mit runter
schleppen. 
Mein Mann war ja auf Arbeit, also musste ich das alleine machen.

Natürlich war der vom Schweden, am leichtesten:



da ist er also wieder, mein Couchtisch vom Schweden...
mit seinen Ecken und Kanten...


er sieht wirklich nicht mehr schön aus, er 
hat überall so kleine Abplatzer...


das braucht ihr dazu,
Doppelseitiges Klebeband und eine Wachstuchtischdecke,
die hier ist 140cmx100cm



...als erstes rumdrehen, 
Beine ab und doppelseitiges Klebeband dran


Klebeband unten an der Tischplatte festkleben, dann gut festdrücken, die zweite Seite abziehen,
Wachstuchtischdecke nun auf die Tischplatte (oben) drauflegen,
ordentlich an den Seiten falten und umklappen, festdrücken an den Klebestellen,
die Löcher von den Beinen "suchen" und wieder dranschrauben !,

Tisch rumdrehen - und fertig !


...das ist dann also mein RUMS, der mal nichts mit Nähen zu tun hat.
Endlich wieder einen Platz um meine Kaffeetasse abzustellen.
erstmal wieder Glücklich


...meinem Prinzen scheint der Tisch auch zu gefallen

Danke für´s reinschauen,
euch allen einen schönen Donnerstag.

Allerliebste Grüsse Sandra






2 Kommentare:

  1. Coole Idee! Der Tisch sieht jetzt richtig toll aus!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katharina - ich bin auch froh, das er so toll geworden ist !

      Löschen