Translate

Mittwoch, 24. September 2014

...ich zähle nicht mehr ! Probenähen Nr. ???

yeaaaaaaah, ich durfte es "schon" wieder tun !

Probenähen ;-)

für SabaStyle  ! ! !

aber dieses mal kein Kleidungsstück ;-)



...oder ist es doch eins ???

...eigenlich schon, zumindestens für meinen Plotter !
den Silhouette Portrait.

Das Schnittmuster wurde von mir und meinen
lieben Nähkollegen ausgiebig getestet, 
...und es passt !!!


...mein Plotter hat jetzt auch eine schöne Abdeckhaube,
oder auch Schutzhülle !

Für den Cameo gibts von Saba´Style übrigens auch ein
Schnittmuster,
die Freebooks könnt ihr auf ihrer Facebook-Seite:


runterladen. 
Aber vergesst das "Like" nicht, auf der Seite !

Liebe Sandra von SaBa´Style, ich danke Dir für das Super-Tolle-Geniale-Schnittmuster !
...und vielen Dank das ich beim Probenähen dabei sein durfte !

Allerliebste Grüsse 

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen