Translate

Dienstag, 23. September 2014

LadyRockers by MamaHoch2

...zum heutigen creaDienstag 
möchte ich euch meine Probenähergebnisse von dem 
Shirt / Longshirt / Kleid

"LADY ROCKERS"
von MamaHoch2 zeigen !

...das Schnittmuster gibts wieder gratis bei 

schaut euch auch mal die Probenähergebnisse meiner 
Kolleginnen dort an,
da sind sooooo schöne Sachen entstanden.

Aber hier nun mal zu meinen Shirts:


achtet auf den Elasthan - Anteil bei eurem Jersey,
das Shirt ist bzw. sollte figurbetont sein !


...ich sag euch, ich könnte nie Model werden,
wir (mein Mann) hat bestimmt 200 Fotos gemacht,
...naja und so richtig hat mir keines gefallen.
ausserdem war das sowas von anstrengend...



Ach so, bevor ihr euch wundert ;-)
Ja, es war so gewollt mit den unterschiedlichen Ärmeln !

Es gibt ja so ne "Marke" wo man für so ein Shirt
(aus verschiedenen Stoffen zusammen gestückelt),
50€ aufwärts zahlt.

Mir gefällts ;-)

...also ihr lieben, wenn ihr wollt dann näht doch auch eins, oder 2 oder 3
Ich werde sobald ich etwas mehr Zeit habe,
auch noch eins nähen ;-)


Ich danke euch für´s reinschauen,
bis Bald,

Allerliebste Grüsse
Sandra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen