Translate

Sonntag, 14. September 2014

♥ Stoffmarkt Holland zu Gast in Würzburg ♥

...ja und zack da war er wieder,
der

STOFFMARKT HOLLAND

...zu Gast in Würzburg

Tja, und was soll ich sagen als:

JA, ich war mit dabei



JAAAAAAAAAAAAA, da gehts lang ;-)



Wahnsinn, es war richtig voll ! 
...ich musste mich richtig durchdrängeln...


soooo, hier also die Preise !!!
Es war sogar Sweat dabei ! - Hammerpreise !!!
Es fragen ja immer so viele:
"Lohnt es sich da hin zu fahren?"
Kurz und knapp:

"JA"

...aber um jedoch auf gar keinen Fall in einen Kaufrausch zu verfallen,
solltet ihr eine Liste machen, was ihr benötigt !
Es sieht sonst so hier aus:


...wenn ihr zuhause ausgepackt habt !

Ich bin dann erstmal eingedeckt, für´s erste.
Was mich ein bisschen wurmt, es gab viele Kinderstoffe,
aber leider viel zu wenig für die Großen...

...hier nochmal alle Stoffe:





Jawoll, das hat sich gelohnt !
Eine Stunde Fahrt, in Würzburg kenne ich mich aus,
auch direkt einen Parkplatz gefunden:


...und was ich euch noch zeigen möchte,
ich habe ein "saugeiles" Gefährt" gesehen !!!
- JA, ich habe die Besitzerin gefragt ob ich´s 
fotografieren darf:


...hach was ist der "süß" - "goldig" - "niedlich" - "putzig"
;-)
Wenn man sowas nirgends sieht, beim Stoffmarkt ist ja klar das man sowas
findet !
Die ganz vielen "verrückten Kreativen" da ;-)

...und wo ich das Gefährt so sehe, bekomme ich direkt Lust
auch mal wieder auf eine Maschine zu steigen,
natürlich sollte es dann kein Roller sein ;-)

...in diesem Sinne, 
wie ihr seht hatte ich ein tolles Wochenende,
zum Stoffmarkt bin ich auch dieses mal nur mit
meinem zweitältesten Kind gewesen,
der Rest meiner Rasselbande war mit Papa im Wald,
somit war das auch mal sehr entspannend !

...so und morgen gehts wieder mit voller Geschwindigkeit
in die neue Woche, Kraft ist getankt,
Startklar, schon in den nächsten Tagen werden
tolle Probenähergebnisse folgen.

Seid lieb gegrüsst,

Sandra





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen